Wer schreibt hier?

Ich bin Felix Meyer und arbeite als Toolentwickler. Ich arbeite vor allem mit Apples Mac OS und habe dort die meiste Erfahrungen. Mittlerweile habe ich mich auf Sicherheitslösungen spezialisiert, vor allem auf SSH-Tools.

Das ist mein Kollege: Bilel Janet. Ein hervorragender App-Entwickler für iOS. Dank ihm bin ich in der Lage dazu, Ende des Jahres meinen ersten SSH-Client für das iPhone herauszubringen.

programmierung

Daran arbeiten wir: SSH-Client für iPhone und iPad

Was, wenn der Server ausfällt und du gerade nicht zu Hause oder am Arbeitsplatz bist? Laut Murphy müsste der Serverausfall nämlich genau dann stattfinden. Wie gut wäre es, im Notfallauch von unterwegs Maßnahmen ergreifen zu können? Mit einem leistungsstarken SSH-Client sollst du deine Server zu jeder Zeit unter Kontrolle haben können. An einem sicheren, zuverlässigen und umfangreichen Client arbeite ich und Bilel aktuell.